Man teou...

…und herzlich willkommen auf der Webseite der Kapelle Kamelle.
Hier findet Ihr alles über unsere Kapelle, unsere Musik und rund um
den Steinheimer Karneval. Frei nach unserem Motto: Frech Wech…!

Hammer Party im Kolping Karneval

25.01.2016

Mensch, was war das wieder für ein geiler Auftritt auf der Kolping Bühne! Kurz vor 21.00 Uhr gingen wir das erste Mal auf die Bühne und schon beim ersten Refrain standen die Leute und sangen und klatschten lautstark mit. Nachdem wir im ersten Set noch unsere älteren Songs spielten starteten wir im zweiten Set mit den brandneuen Songs „Alles was ich heut noch will” und „I say man” richtig durch und wurden mit einer fantastischen Stimmung im Publikum belohnt. So macht Musik richtig Spaß. Kolping, weiter so - wir feuen uns schon auf das nächste Mal ...